... Thema 01  

Für das Thema Nr. 1
interessieren wir
uns natürlich auch


Hier steht nun einiges, 
was uns auf diesem 
Gebiet so bewegt.

 
Uns interessieren Kontakte zu anderen aufgeschlossenen Paaren und lieben Mitmenschen - durchaus auch für interessante eMail- Kontakte. Wenn man sich persönlich kennen lernt, finden wir es nett, wenn man sich gut über alles mögliche  unterhalten kann, ohne das zwischen jedem zweiten Satz eine Zigarette geraucht werden muss. Wir sind Nichtraucher. Daran sollte eine Kontaktaufnahme aber nicht scheitern. 

Offenheit, Ehrlichkeit und Sympathie sind für uns sehr wichtig.

Frei nach Gandi:
"Die logische Konsequenz eines guten Gespräches ist guter Sex." - Nach unserer Anschauung kann das durchaus auch für nette Abende mit lieben Bekannten gelten. An anlauffreien "One-Night- Stands" und an Menschen die ausschließlich nur an das eigene Vergnügen denken, haben wir allerdings keinerlei Interesse. Vieles kann, nichts muss.   ;-)))

Wie der aufmerksame Betrachter unserer Homepage sicher schon entdeckt hat, mögen wir unter anderem Körperschmuck. Wir meinen da nicht so sehr die Halskette oder den Ohrring - auch sehr nett - nein, wir interessieren uns für alle Arten von ITS. Dieses Interesse haben wir schon viele Jahre. Weiter Informationen zu diesem schönen und interessanten Thema findet ihr im geschlossenen Bereich. ;-))  

Wir sind beide rasiert. Das heißt, nicht nur im Gesicht. Wir finden es sehr anziehend und sexy und würden uns freuen, wenn unser Gegenüber, egal ob Mann oder Frau, ähnliche Vorstellungen zu diesem Thema hat.

Wenn ihr ähnlich denkt, oder auch nur einmal Kontakt zu uns aufnehmen wollt, nur zu. Wir würden uns freuen.
 


Klickt auf das Banner.